Warten auf den Frühling

Irgendwie kann ich es kaum abwarten, es kribbelt in den Fingerspitzen und wenn ich in meinen Moped-Videos stöbere wird es noch schlimmer… Wann kommt endlich der Frühling, oder ob ich gleich einen kleinen Ausflug in die Eifel unternehme? Aber auf den Straßen liegt noch Salz, das wird dem vielen Aluminium nicht zuträglich sein. Besser ich schiebe meine Lieben in der Tiefgarage noch einmal hin und her, damit die Reifen vom langen Stehen keine Dellen bekommen. Aber bald!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s