Teneriffa für Anfänger

Vor ein paar Tagen habe ich in der Nähe des Leuchtturms bei El Poris auf Teneriffa für Euch dieses Video aufgenommen. Leider ist der Ton an einigen Stellen etwas übersteuert. Die automatische „Audioverbesserung“ von Final Cut Pro X hat es auch nicht gerade besser gemacht. Ich hoffe Ihr habt trotzdem Spaß an diesem Video.

Update

Den Audioguide habe ich hier als ZIp-Archiv abgelegt. (450MB) http://gallery.magnumprints.com/Teneriffa/Audioguide%20Teneriffa.zip

Advertisements

6 thoughts on “Teneriffa für Anfänger

  1. Dein Beitrag zu „Teneriffa für Anfänger“ hat uns sehr gut gefallen und uns viele Tips beschert. Vielen Dank dafür.
    Ich hätte diesbezüglich ein großes Interesse an dem Audioguide von Cicar, habe auf deiner Seite gestöbert und ihn leider nicht gefunden.

    Gefällt mir

    1. Hi Marcus, aktuell liegt der Audio-Guide nur auf meiner Festplatte. Es sind etwa 50 MP3 Dateien und habe noch keine Idee wie ich sie übersichtlich „anbieten“ kann. Ich könnte Dir eine große ZIP-Datei zum Download bereitstellen. Wäre das was für Dich? Ciao, Ansgar

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s