Bald ist Ostern

Es ist Gründonnerstag, 7h04… Ziemlich zerknittert sitze ich an meinem Mac und freue mich auf die Motorradtour die über Ostern geplant ist. Nachdem ich mir im letzten Jahr im Februar das neue Moped gekauft habe musste ich ja lange warten bis die erste Tour möglich war, weil es am 8. April für lange Zeit in die USA ging. In diesem Jahr passt das alles irgendwie besser zusammen. Nach der Arbeit werde ich heute mit der blauen K1200 am Rhein entlang nach Hause fahren. Sollen sich die anderen doch in den Stau stellen. Am Freitag wird dann das Moped „richtig“ gepackt und dann geht es zusammen mit Sandra auf zwei Mopeds nach Luxemburg. Was danach passiert ist noch offen. Das ist Freiheit für Erwachsene und Biker, man kann einfach losfahren und dann mal schauen wie es weitergeht. Fast so wie in den USA nur mit weniger Blech drum herum.

Abends zuvor habe ich noch in meiner „USA-Beute“ gewühlt und mit iMovie wieder einen kleinen Film erstellt. Hier ist er und das sogar in HD 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Bald ist Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s