Anas – Allein auf Weltreise – Teil II

Vor ein paar Tagen habe ich Euch in diesem Artikel Anas – Allein auf Weltreise von der Weltreise meines Freundes Anastasios berichtet. Am Wochenende habe ich dann wieder eine Postkarte in meinem Briefkasten gefunden, diesmal aus Vietnam.

Postkarte von Anastasios - Vietnam

Postkarte von Anastasios - Vietnam

Die letzten Stationen seiner Reise sahen so aus:

  • 2012-07-23 bis 2012-07-27 Siam Reap und Angkor
  • 2012-07-27 bis 2012-07-30 Bangkok
  • 2012-07-31 bis 2012-08-04 Ko Tao

Schauen wir uns doch mal auf der Karte an wo das alles ist. (Karte anklicken für Originalgröße)

Anastasios auf Weltreise - Reiseroute - Teil 2

Hier habe ich eine kleine Auswahl der Fotos die Anas während der letzten Wochen geschossen hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

5 thoughts on “Anas – Allein auf Weltreise – Teil II

  1. Ich finde es ja unglaublich, dass die Karten mit dieser Adressangabe tatsächlich ankommen! Wirklich überraschend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s