Die größte Kamera der Welt?

Eigentlich wollte ich nur kurz in meine E-Mails schauen, aber wie es immer so ist bin ich eben bei Vimeo gelandet und habe in meinen Abos dieses Video über ein wirklich ultracooles Fotografie-Projekt gefunden. Vielleicht ist es die größte Kamera der Welt, vielleicht ist es aber auch ’nur‘ eine Zeitmaschine? Schaut einfach selbst, es lohnt sich!

SILVER & LIGHT from Ian Ruhter on Vimeo.

Wie unendlich viel einfacher war es für mich im letzten Jahr mit meiner D2x im Yosemite Nationalpark…

Yosemite NP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s