Nikon D800E – Der Countdown hat begonnen

Heute ist Donnerstag der 21. Juni 2012 und der Countdown hat begonnen. In recht genau 10 Stunden werde ich meine Nikon D800E abholen können und danach ein kleines Unboxing-Video für Euch erstellen. Die Vorfreude ist groß und die Spannung steigt. Ich bin wirklich gespannt ob die Hysterie, welche die Nikon D800E unter den Nikon-Fans ausgelöst hat, gerechtfertigt ist.

Nikon D800T in transparentem Gehäuse
Nikon D800T

Kurze Info: Diese Bilder sind natürlich quatsch, eine transparente Version oder eine Version aus Titan sind derzeit nicht in Sichtweite!

Nikon D800 Press im Titan-Gehäuse
Nikon D800 Press im Titan-Gehäuse
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s