Freie Fahrt in den 1. Mai

Heute und morgen wird viel los sein auf unseren Straße. Das Wetter könnte wirklich schön werden. Zur Einstimmung habe ich hier ein nettes Video das in den Bergen oberhalb von Los Angeles gedreht wurde. Da gibt es einen „YouTuber“ der dort fast alle Wochenenden verbringt und Mopeds und Autos filmt was das Zeug hält. Wer Mopeds, Supercars und krasse Stürze sehen möchte, der abonniert den Kanal von rnickeymouse 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s