Alles über Fotografie, Autos, Motorräder…

Nikon D800 – Mit dem Helikopter über New York

Hier habe ich noch ein kleines nettes Video für Euch, das mit einer Nikon D800 während eines Helikopter-Fluges über New York gefilmt wurde. Man sieht sehr schön wie der VR des Objektives nach Kräften versucht das Bild aus dem ratternden Hubschrauber irgendwie zu stabilisieren. Bei der Videobearbeitung wurde dann später nochmals kräftig nachgeholfen. Dies erkennt man sehr schön an den Szenen in denen das Bild aussieht als wäre es aus “Gummi”. Aber seht selbst…

Vielleicht kann ich bald mal ein ähnliches Video mit meiner D800E für Euch aufzeichnen, es bleibt spannend!

About these ads

2 Antworten

  1. Haiko

    Moin,
    sag mal welches Objektiv hast Fu im Heli genutzt?
    70-200?

    2014/04/20 um 10:50 nachmittags

    • Leider war ich es nicht selbst :-( Ich weiss auch nicht genau wer diesen Flug gemacht hat.

      2014/04/21 um 7:36 vormittags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 494 Followern an