Alles über Fotografie, Autos, Motorräder…

Nikon D800E – Die erste Fototour

Nikon D800E - Bereit für die erste Fototour

Es ist Samstag und es soll der einzige halbwegs schöne Tag des Wochenendes werden. Dieser Sommer schickt sich schon wieder an genauso verregnet zu sein wieder der letzte “Sommer”, den ich schon seit einiger Zeit versuche aus meinem Gedächtnis zu streichen. Heute ist keine Fuji X100, keine AW-100 und auch keine D7000 oder Panasonic HC-X909 dabei, nein heute sind nur die D800E und einige Objektive im Fotorucksack. Schauen wir mal was am Ende des Tages übrig bleiben wird und ob es sich lohnen wird einige Fotos hier in diesem BLOG zu posten. Die ersten RAW-Bilder bin ich Euch ja noch schuldig. Aber keine Sorge, die kommen schon noch! Nur sollten sie auch etwas nett sein und nicht nur ein paar langweilige Blätter an einem Strauch auf der anderen Straßenseite zeigen. Nach schauen wir mal was geht, später mehr!

Nikon D800E mit AF-D 2.8/20mm

 

About these ads

Eine Antwort

  1. df1elb

    Hallo Ansgar, congrats zur neuen Kamera, ich denke Du wirst Deine Freude haben, ich bin mal gespannt was du noch alles zu dem Thema postest. Ich warte noch ein bisschen dann schlag ich auch zu, vielleicht zu Weihnachten oder früher ? Mal sehen wie lange ich es noch Aushalte :-)

    2012/06/23 um 8:32 nachmittags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 513 Followern an